News

Gredonia an der Macht!

 

 

Der Eröffnungsball der Faschingsgesellschaft Gredonia beginnt und endet mit einem "Waterloo", wenn auch ganz im Gegensatz zum sprichwörtlichen Sinn: Zuerst gespielt von der Just-Fun-Band als Stimmungsbringer für die Tanzrunden, am Ende als fulminante Zugabe der hauseigenen Showtanzgruppe namens "Spotlights". Dazwischen liegen vier mit Höhepunkten gespickte Stunden.

 

Weiterlesen...

 
Faschingseröffnung 11.11. 11:11Uhr

 

Der Fasching hat uns wieder: Traditionell um 11.11 Uhr haben wir am heutigen Samstag die fünfte Jahreszeit eröffnet. 

Und es ging richtig zur Sache: Mit lauten Helau-Rufen, Böllerschüssen und den schnalzenden Pumpernickel hießen wir die 34. Session in Greding freudig willkommen. Doch damit nicht genug - am Abend feiern alle Gredinger Narren bei unserer Dämmerung weiter. 

 

 

 

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.