News

Gredinger Faschingsfenster

 

 

Leider müssen wir heuer aufgrund der Corona-Pandemie auf liebgewonnene Faschingsveranstaltungen verzichten: Keine Prunksitzung, kein Kinderfasching, kein Seniorentanznachmittag, keine Maschkerer-Prämierung und kein Faschingszug. Die Gredonia hat deshalb eine alternative Aktion gestartet: 11 närrisch und bunt dekorierte Schaufenster, die bis Faschingsdienstag ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringen sollen. Das Deko-Team der Gredonia, aber auch viele Geschäftsleute und Interessierte haben mit Kreativität und Engagement abwechslungsreiche Faschingsfenster geschaffen, die zu einem Rundgang in Greding und zum Verweilen einladen. Ganz nach dem Motto: Schaut’s Euch an und habt Freude daran. Gredonia Helau.

 

https://www.gredonia.de/index.php/bilder/category/116-lockdown

Die Bienen fliegen auch bei Regen!

 

 

Trotz des Nieselwetters lassen sich die Teilnehmer am großen Gredinger Faschingszug nicht unterkriegen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, Zuschauern und ehrenamtlichen Helfer für den wieder sehr gelungenen Gredinger Faschingszug. DANKE

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann hoffentlich endlich mal wieder bei Sonnenschein! ;-)

 

Weiterlesen...

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.