News

 

Jahreshauptversammlung

 

Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt!

 

         

 

 

Am vergangenen Freitag hielten wir unsere satzungsmäßige Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen im Gredonia Veranstaltungssaal ab. Die Vorstandschaft berichtete über ihre Aufgaben und Aktivitäten des vergangenen Jahres und bot einen kleinen Ausblick auf die kommenden zwei Jahre. Auch Präsident Alexander Hill lieferte einen kleinen Rückblick auf die letzte Session und hob vorallem den gelungenen Brauchtumszug hervor. Alles in allem war es wieder eine tolle Saison mit vielen schönen Höhepunkten. Auch auf der finanziellen Seite konnten wir durch Vereinskassier Margit Hill erfahren, läuft es gut und die Veranstaltungen schreiben schwarze Zahlen. Bürgermeister Manfred Preischl lobte die Vereinsarbeit der Gredonia und hob besonders die herausragende Jugendarbeit hervor, er ist stolz die positive Entwicklung des Faschingsvereins in Greding mitzuerleben. Im Anschluss folgten die Neuwahlen mit einer Bestätigung des bestehenden Vorstandes, es wurde nur zwei Posten neu besetzt. Somit dürfen wir Matthias Kade als Beisitzer Vereinsheim und Christoph Preischl als Hofmarschall begrüßen, im gleichen Zug verabschiedten wir Stefan Greiner und Michael Högn aus der Vorstandschaft. 

Es gab einen Antrag von den Mitgliedern zur Installation eines Jugendsprechers für den Nachwuchs bis 25Jahren. Hier stellte sich Laura Preischl für diese Amt zur Verfügung.

Als letztes Informierte Geschäftsstellenleiter Bastian Koller noch über die Neuerungen rund um die DSGVO ab 25.05. und zeigte den Vereinsmitglieder die neue Datenschutzerklärung.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und wir freuen uns nun auf eine tolle Session 2018/2019.